Perfect Inventory

Perfect Inventory war eine Inventardatenbank zur Verwaltung sämtlicher Anlagegegenstände in kaufmännischer, organisatorischer und technischer Hinsicht und wurde bei der Ev. Kirche seit 2003 eingesetzt.

Mit der integrierten Remote-Scan-Funktion konnte eine ferngesteuerte Inventarisierung aller Netzwerkcomputer erfolgen. Dabei wurden automatisiert alle technischen Daten sowie die installierten Programme ermittelt und dokumentiert.

Da ich mich mittlerweile auf andere Geschäftsbereiche konzentriere, wird Perfect Inventory derzeit nicht aktiv weiterentwickelt.

zum Vergrößern anklicken
Anlagenverzeichnis (zum Vergrößern anklicken)
zum Vergrößern anklicken
Remote-Scan technischer Daten für Netzwerkcomputer (zum Vergrößern anklicken)

Weiterführende Informationen

Download-Bereich für registrierte Kunden